5.9

CJ7 - Nicht von dieser Welt

DVD/Blu-ray-Start: 06.11.2008 | Hongkong (2008) | Komödie, Science Fiction-Film | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Cheung gong 7 hou

CJ7 - Nicht von dieser Welt ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Stephen Chow mit Stephen Chow und Min Hun Fung.

Aktueller Trailer zu CJ7 - Nicht von dieser Welt

Komplette Handlung und Informationen zu CJ7 - Nicht von dieser Welt

Ti arbeitet Tag für Tag schwer, um den Lebensunterhalt für sich und seinen kleinen Sohn Dicky zu bestreiten. Dicky ist in der Schule zum Außenseiter abgestempelt, weil er abgetragene Klamotten trägt und nicht die neusten Elektronikspiele besitzt. Eines Abends sucht Ti auf dem Schrottplatz nach einem besonderen Spielzeug für seinen Sohn und entdeckt eine geheimnisvolle Kugel. Als er sie Dicky mitbringt, verwandelt sich diese in eine Kreatur, die ihre Form verändern kann und über außergewöhnliche Kräfte verfügt. Mit seinem neuen, außerirdischen Freund will Dicky nun zum ersten Mal seine Mitschüler beeindrucken. Doch sein eigenwilliges Haustier hat andere Pläne.

Schaue jetzt CJ7 - Nicht von dieser Welt

1 Video und 1 Bild zu CJ7 - Nicht von dieser Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu CJ7 - Nicht von dieser Welt

5.9 / 10
114 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

48

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare