3.8

Cold Sweat

DVD/Blu-ray-Start: 06.06.2013 | Argentinien (2010) | Thriller, Horrorfilm | 80 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Sudor frío

Cold Sweat ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Adrián García Bogliano mit Facundo Espinosa und Camila Velasco.

In dem argentinischen Horrorthriller Cold Sweat (OT: Sudor frío) stößt ein befreundetes Paar auf zwei Sadisten, die ihre Opfer mit Nitroglyzerin gefangen halten.

Aktueller Trailer zu Cold Sweat

Komplette Handlung und Informationen zu Cold Sweat

Als Romans Freundin verschwindet, vermutet er sie in den Armen eines anderen Mannes wiederzufinden. Er findet sie tatsächlich, jedoch nicht bei einem neuen Liebhaber, sondern bei einem Paar verrückter Rentner, das sie im Kellergeschoss ihrer heruntergekommenen Villa eingeschlossen hat. Bewaffnet mit verworrenen politischen Idealen und kistenweise jahrzehntealtem und höchst instabilem Sprengstoff, führt das kriminelle Duo illegale Experimente an jungen Frauen durch, die sie über das Internet in ihr Haus locken. Falls es Roman nicht gelingt, seine junge Liebe zu befreien, wird es sie wahrscheinlich zerreißen – dank einer großzügigen Schicht aus Nitroglycerin…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Argentinien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Cold Sweat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cold Sweat

3.8 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare