?

Cold Turkey

USA (2013) | Drama, Tragikomödie

Cold Turkey ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Will Slocombe mit Wilson Bethel und Alicia Witt.

In der Indie-Tragikomödie Cold Turkey bricht bei der Familie Turner zu Thanksgiving der ganz normale Wahnsinn aus.

Aktueller Trailer zu Cold Turkey

Komplette Handlung und Informationen zu Cold Turkey

Handlung von Cold Turkey
Die Turners sind eine ganz normale Großfamilie. Alle Familienmitglieder finden sich zu Thanksgiving im Haus von Poppy (Peter Bogdanovich) und seiner Frau Deborah (Cheryl Hines) zusammen. Doch dann bringt die ‘verrückte’ Tochter Nina (Alicia Witt) das Familienfest durcheinander. Seit 15 Jahren war sie nicht mehr zu Hause. Sie legt sich sogleich mit ihrer Stiefmutter Deborah an, verrät ein Geheimnis ihrer Schwester Lindsay (Sonya Walger) und ruiniert ihr damit die bevorstehende Hochzeit. Ninas Halbbruder Jacob (Ashton Holmes) steckt zudem – wie eigentlich alle von Poppys Kindern – in argen Geldnöten, schuldet der Online-Pokerspieler seinen Gläubigern doch 160.000 Dollar. Und nun drohen diese ihm, seine Freundin Missy (Amy Ferguson) zu töten. Als wäre all dies nicht schon dramatisch genug, hat Familienvorstand Poppy selbst schlechte Nachrichten zu überbringen.

Hintergrund & Infos zu Cold Turkey
Cold Turkey (AT: Pasadena) ist eine Tragikomödie von Will Slocombe, der zuvor bei Indie-Komödien wie Crime Fiction (2007) oder Mulligan (2011) Regie führte. Cold Turkey feierte seine Weltpremiere am 13. April 2013 auf dem Sarasota Film Festival. (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaTragikomödieKomödie

Schaue jetzt Cold Turkey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cold Turkey

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare