Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit

Columbo: Negative Reaction

· 1974 · Laufzeit 91 Minuten ·

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.4
Community
65 Bewertungen
4 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Alf Kjellin

Fotograf Paul ist beruflich ausgesprochen erfolgreich. Doch privat läuft es nicht so gut. Seine Frau hat zu Hause die Hosen an. Paul ist ihrer überdrüssig und bringt sie kurzerhand um. Er täuscht eine Entführung vor, damit niemand auf seine Spur kommt. Doch Paul hat nicht mit Columbo gerechnet. Der wittert schnell, dass der Fotograf seine Frau ermordet hat – und die Tat nun einem Vorbestraften in die Schuhe schieben will.


Cast & Crew zu Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit

Regie
Schauspieler

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Columbo: Momentaufnahme für die Ewigkeit

?a=5541&i=2&e=1&c=&c0=movpa