6.7

Columbo: Mord in eigener Regie

(1978) | 100 Minuten
Originaltitel:
Columbo: Make Me a Perfect Murder

Columbo: Mord in eigener Regie ist ein Film aus dem Jahr 1978 von James Frawley.

Komplette Handlung und Informationen zu Columbo: Mord in eigener Regie

Kay Freestone liebt den Fernsehmanager Mark McAndrews. Das Paar hält seine Beziehung geheim. Als Mark einen neuen Posten in New York bekommt, wird sich alles in seinem Leben verändern müssen. Er wird wegziehen, noch mehr Einfluss im Filmbusiness bekommen – und das Verhältnis zu Kay wird er beenden. Die spekuliert indes auf den frei werdenden Posten von Mark. Aber er will die Stelle nicht abtreten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Columbo: Mord in eigener Regie

1 Bild zu Columbo: Mord in eigener Regie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Columbo: Mord in eigener Regie

6.7 / 10
73 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare