Confession of a Pitfighter
Confessions of a Pit Fighter (2005), US Laufzeit 90 Minuten, FSK 16, Drama, Actionfilm
admin
edit
edit group memberships
sweep cache
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
6 Bewertungen
3 Kommentare
6 Bewertungen
3 Kommentare
-
Deine Vorhersage
Deine Bewertung
Keine
Keine
mit Ricardo Medina Jr. und Hector Echavarria
Nachdem Eddie eine Gefängnisstrafe wegen illigaler Straßenkämpfe verbüßt hat, möchte er sein Leben in Ruhe leben. Aber sein jüngerer Bruder David, der ihn verehrt, schlägt den gleichen Weg ein. Als David bei einem Kampf ums Leben kommt, schwört Eddie Rache und gerät in einen Strudel aus Wut, Zerstörung und Tod.
Cast & Crew
-
Ricardo Medina Jr.
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) David Castillo
-
Hector Echavarria
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Eddie Castillo
-
James Russo
-
Flavor Flav
-
Quinton Jackson
Schauspieler
-
R. Ellis Frazier
- Genre
- Drama, Actionfilm
Drehbuch
Filmdetails Confession of a Pitfighter
Trailer zum Film Confession of a Pitfighter
Leider haben wir noch keinen Trailer.
Connect via Facebook
Teile deinen Filmgeschmack mit Freunden.

















Kritiken (1) — Film: Confession of a Pitfighter
Julio Sacchi: Das Manifest
Kommentar löschenEin echter Quatsch ist das mal wieder, mit schlapp gemachten Fights und hundsblödem Pathos, aber herrlich ernst gemeinter Pseudo-Dramatik und in ihrer Doofheit überraschenden Wendungen in der Story. Beichte abgenommen.
Kritik im Original Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Kommentare
Kommentar schreibencyranorick 2010/05/24 00:35:16
Kommentar löschenHmm, eigentlich hätte es noch nen pünktchen weniger geben müssen, aber da ich ein Fan von Rampage Jackson bin, bin ich mal gnädig XD
(Fan seiner MMA-Kämpfe, in Schauspielerischer Hinsicht bisher nicht XD ) Wie auch? In dieser Rolle hat er nicht wirklich viel gezeigt.. aber das hat die Rolle auch nicht hergegen. Draufhauen, böse gucken.
Hoffen wir, dass ich in "A-Team" mehr von ihm zu sehen bekomme.
Obwohl.. er spielt B A .. klingt auch nach böse gucken und draufhauen XD
Irgendwann im Laufe des Filmes habe ich bemerkt, dass ich schon irgendwann mal gesehen habe. Dass ich mich im Vorwege nicht daran erinnert habe, zeugt nicht gerade davon, dass mich der Film beim ersten Mal überzeugt hat.
So ist es denn auch tatsächlich. Ein, zwei langweilige Handlungsstränge, die nicht konsequent verfolgt werden, und sinnfrei enden. Die Fights sind qualitativ auch eher minderwertig, da gibt sogar nen alter Chuck-Norris Film mehr her.. ^^
Wirklich wohl eher nur was für die-hard Fans, die jedem "Kampfsport-Film" einmal gesehen haben müssen.
junge, ich hätte nie gedacht, dass ich van Damme mal loben würde.. aber von dem ist jeder einzelne Film besser als dieser hier..
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
serbia 2009/08/07 19:05:45
Kommentar löschenopferrrrrfilmmm wenn ihr in kauft dann könnt ihr in direkt in müll werfen
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten
HOoP3L 2010/11/05 15:25:19
Antwort löschennen opferrrrrfilmmm will ich nun wirklich net sehen... -.-'