?

Corazón de león

Brasilien, Argentinien (2013) | Romantische Komödie, Liebesfilm | 94 Minuten
Originaltitel:
Corazón de león / AT: Lion Heart; Heart of a Lion

Corazón de león ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2013 von Marcos Carnevale mit Guillermo Francella und Julieta Díaz.

In der südamerikanischen Romantikkomödie Corazón de león versucht eine Anwältin die gesellschaftlichen Vorurteile zu überwinden, als sie sich in einen sehr kleinen, aber ansonsten perfekten Mann verliebt.

Aktueller Trailer zu Corazón de león

Komplette Handlung und Informationen zu Corazón de león

Handlung von Corazón de león
León Godoy (Guillermo Francella) hat ein Corazón de león - das Herz eines Löwen. Das merkt Ivana Cornejo (Julieta Díaz) ziemlich schnell, als er ihr verlorenes Handy findet und die beiden sich daraufhin in Telefonaten näherkommen. León ist Architekt, charmant, zuvorkommend und genau wie die erfolgreiche Anwältin geschieden - womit die besten Voraussetzungen für eine Liebesgeschichte gegeben sind. Bei ihrem ersten Treffen fällt Ivana dann allerdings trotzdem aus allen Wolken, denn León ist nicht einmal 1,50 Meter groß. Kann ihre Zuneigung ihre Vorurteile überwinden? 

Hintergrund & Infos zu Corazón de león
Die Geschichte von Corazón de león wurde mehre Male neu aufgelegt: 2015 gab es das kolumbianische Remake Corazón de León und 2016 mit Mein ziemlich kleiner Freund auch eine französische Version. (ES)

Schaue jetzt Corazón de león

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Corazón de león

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare