Corazón de león

Corazón de león / AT: Lion Heart; Heart of a Lion

BR/AR · 2013 · Laufzeit 94 Minuten · Komödie, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
1 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Marcos Carnevale, mit Guillermo Francella und Julieta Díaz

In der südamerikanischen Romantikkomödie Corazón de león versucht eine Anwältin die gesellschaftlichen Vorurteile zu überwinden, als sie sich in einen sehr kleinen, aber ansonsten perfekten Mann verliebt.

Handlung von Corazón de león
León Godoy (Guillermo Francella) hat ein Corazón de león - das Herz eines Löwen. Das merkt Ivana Cornejo (Julieta Díaz) ziemlich schnell, als er ihr verlorenes Handy findet und die beiden sich daraufhin in Telefonaten näherkommen. León ist Architekt, charmant, zuvorkommend und genau wie die erfolgreiche Anwältin geschieden - womit die besten Voraussetzungen für eine Liebesgeschichte gegeben sind. Bei ihrem ersten Treffen fällt Ivana dann allerdings trotzdem aus allen Wolken, denn León ist nicht einmal 1,50 Meter groß. Kann ihre Zuneigung ihre Vorurteile überwinden? 

Hintergrund & Infos zu Corazón de león
Die Geschichte von Corazón de león wurde mehre Male neu aufgelegt: 2015 gab es das kolumbianische Remake Corazón de León und 2016 mit Mein ziemlich kleiner Freund auch eine französische Version. (ES)


Cast & Crew zu Corazón de león

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Corazón de león