2.5

Crazy Race

DVD/Blu-ray-Start: 12.05.2003 | Deutschland (2003) | Komödie, Actionfilm | 95 Minuten | Ab 12

Crazy Race ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Michael Keusch mit Kai Lentrodt und Julia Stinshoff.

Komplette Handlung und Informationen zu Crazy Race

Marc ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten Verbrecher des Landes eine viertel Mio. Euro. Genau die Summe, die ein exzentrischer Jung-Millionär dem Sieger eines illegalen Autorennens verspricht, das kreuz und quer durch Deutschland führt. Marc bleibt nur eine Chance, sein dreißigstes Lebensjahr zu erreichen: Er muss das Rennen gewinnen! Erschwerend kommt hinzu, dass er ausgerechnet jetzt seine achtjährige Tochter an der Backe hat, und dass ihn schon kurz nach dem Start die Staatsmacht in Form der ehrgeizigen Polizistin Andrea aus dem Verkehr ziehen will. Marc bleibt keine andere Wahl als die junge Frau kurzerhand zu kidnappen und ihr eine unfreiwillige Mitfahrgelegenheit zu bieten. Und als wäre das alles nicht schon hart genug, gibt es da noch all die anderen Rennteilnehmer, allesamt gespielt von bekannten und beliebten Comedy-Stars.

Schaue jetzt Crazy Race

3 Bilder zu Crazy Race

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crazy Race

2.5 / 10
434 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

43

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare