5.3

Crossroads

DVD/Blu-ray-Start: 03.07.2008 | USA (2007) | Drama | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Crossroads: A Story of Forgiveness

Crossroads ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von John Kent Harrison mit Dean Cain und Peri Gilpin.

Komplette Handlung und Informationen zu Crossroads

Nachdem Bruce Murakami seine Ehefrau und seine Tochter bei einem mysteriösen Autounfall verloren hat, beginnt er den Unfallhergang auf eigene Faust aufzuklären. Als er herausfindet, dass seine Familie Opfer eines Straßenrennens wurde, ist er fest entschlossen, den Schuldigen vor Gericht zu bringen. Doch dann schließt Bruce mit dem 17-jährigen Justin, dem jungen Mann, der für den Tod seiner Frau und seiner Tochter verantwortlich ist, ein ungewöhnliches Bündnis. Als Justin vor Gericht steht, verwandelt sich Bruces Verlangen nach Rache in das wesentlich stärkere Bedürfnis, aus seinem tragischen Verlust etwas Positives zu schaffen! Gemeinsam reisen Bruce und Justin durch das Land und vermitteln dabei, wie wichtig es ist, verantwortungsbewusst zu leben - hinter dem Lenkrad und im Alltag. Basierend auf wahren Begebenheiten ist Crossroads eine Geschichte voller Drama und Hoffnung, aber wichtiger noch - eine Geschichte über Vergebung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Crossroads

1 Bild zu Crossroads

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crossroads

5.3 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare