Cyrus - The Highway Killer

Cyrus: Mind of a Serial Killer (2010), US Laufzeit 87 Minuten, FSK 18, Thriller, Kriminalfilm


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.8
Community
12 Bewertungen
2 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Mark Vadik, mit Tiffany Shepis und Danielle Harris

In dem Horrorthriller Cyrus – The Highway Killer begibt sich eine Reporterin auf die Suche nach einem Sadisten und trifft u.a. auf Lance Henriksen.

Die TV-Sensationsreporterin Maria Sanchez (Danielle Harris) ist der Story Ihres Lebens auf der Spur: Ein unbekannter Anrufer, Emmet (Lance Henriksen), behauptet das mysteriöse Verschwinden von über 200 Studenten im mittleren Westen aufklären zu können. Maria, begibt sich darauf mit ihrem Kameramann in das Niemandsland der USA, um sich von Emmet die unglaubliche Geschichte des vielleicht sadistischsten Serienkillers, der jemals auf Erden sein Unwesen getrieben hat, erzählen zu lassen. Die Geschichte, die sie hört, handelt von Cyrus (Brian Krause), einem jungen Familienvater, den seine Wahnvorstellungen in einem Blutrausch getrieben haben, aus dem es für niemanden ein Entkommen gibt. Doch je mehr Maria über den Killer erfährt, desto gefährlicher wird jeder weitere Schritt. Denn Cyrus ist immer noch auf der Jagd…

  • Cyrus - The Highway Killer
  • Cyrus - The Highway Killer
  • Cyrus - The Highway Killer
  • Cyrus - The Highway Killer

Mehr Bilder (12) und Videos (1) zu Cyrus - The Highway Killer


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Cyrus - The Highway Killer
Genre
Thriller, Mysterythriller, Kriminalfilm
Produktionsfirma
Lakeshore Drive Entertainment

Kommentare (2) — Film: Cyrus - The Highway Killer


Sortierung

uncut123

Kommentar löschen
Bewertung2.5Ärgerlich

ich mag Henriksen und harris aber hier haben beide nichts zu suchen...kack film...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kevin2803

Kommentar löschen
Bewertung7.0Sehenswert

Solide gemachter B-Horrorfilm mit Scream-Queen Danielle Harris und Charmed-Liebling Brian Krause. Die Story fand ich ganz unterhaltsam und interessant. Bei Brian Krause, der bei Charmed den Traum-Schwiegersohn gespielt hat, hatte ich anfangs Zweifel ob er die Rolle des Psycho-Killers glaubhaft rüberbringt, aber er hat das ganz gut gemeistert. Danielle Harris schien etwas unterfordert, ich glaube das viel mehr in ihr steckt als sie hier zeigen konnte, aber dennoch ein netter Horror-Streifen.

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten