6

Dad

Kinostart: 08.03.1990 | USA (1989) | Komödie, Drama | 117 Minuten | Ab 12

Dad ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Gary David Goldberg mit Jack Lemmon und Ted Danson.

Aktueller Trailer zu Dad

Komplette Handlung und Informationen zu Dad

Sein Job beansprucht ihn voll und ganz, doch dann schlägt ihm das Schicksal ein Schnippchen: als seine Mutter überraschend an einem Herzinfarkt stirbt, muss sich John Tremont um seinen Vater Jake kümmern, den der Tod seiner Frau völlig aus der Bahn geworfen hat. Immer mehr Zeit wendet John dafür auf, seinen Vater wieder Unabhängigkeit und Lebenswillen zu lehren. Gleichzeitig fängt er an, seine Beziehung zu seinem selbst schon fast erwachsenen Sohn zu überdenken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama
Handlung
Vater-Sohn-Beziehung

Schaue jetzt Dad

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dad

Cast
Crew
Jake Tremont
John Tremont
Bette Tremont
Billy Tremont
Dr. Santana
Dr. Delibro
Victor Walton
Hal McCarthy
Gloria McCarthy
DMV Instructor
Ralph Kramer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dad

6 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare