?

Dakota Skye

(2008) | Drama | 89 Minuten

Dakota Skye ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von John Humber mit Eileen April Boylan und J.B. Ghuman Jr..

Komplette Handlung und Informationen zu Dakota Skye

Seit sie denken kann, besitzt Dakota die Fähigkeit zu wissen, wann Menschen lügen. Von den kleinen peinlichen Notlügen bis zu den großen Kalibern, von interessanten Enthüllungen bis zu dem, was man nie wissen wollte, nichts entgeht ihr. Nach 17 Jahren bleiben ihr da nicht mehr viele Illusionen über ihre Mitmenschen. Sie hat zwar einen Freund, Kevin, aber dass seine Komplimente nicht ernst gemeint sind, weiß Dakota längst. Als der Schauspieler Jonah auftaucht, bemerkt Dakota nach einer Weile, dass sie seine Lügen nicht erkennen kann. Ist er etwa der Erzfeind der Superheldin? Oder lügt er am Ende gar nicht?

Schaue jetzt Dakota Skye

1 Bild zu Dakota Skye

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dakota Skye

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare