Damals in Paris

The Last Time I Saw Paris (1954), US Laufzeit 115 Minuten, FSK 16, Drama, Kinostart 02.09.1955


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.1
Community
10 Bewertungen
0 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von Richard Brooks, mit Elizabeth Taylor und Van Johnson

Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs heiratet der amerikanische Kriegsberichterstatter Charles in Paris Helen. Schon bald haben die beiden ein Kind, doch Charles ist trotzdem nicht glücklich, denn sein großer Traum – ein bekannter Schriftsteller zu werden – erfüllt sich nicht. Als Charles dann auch noch dem Alkohol verfällt und seine Frau durch seine Mitschuld ums Leben kommt, wird ihm sogar das Sorgerecht für die Kleine entzogen.


Cast & Crew

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Damals in Paris
Genre
Drama
Verleiher
MGM
Produktionsfirma
MGM

Kommentare (0) — Film: Damals in Paris

Es gibt noch keine Kritiken zum Film Damals in Paris. Schreibe doch gleich die erste!