7.2

Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

DVD/Blu-ray-Start: 10.05.2019 | Indien (2016) | Familiendrama, Biopic | 169 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Dangal

Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2016 von Nitesh Tiwari mit Aamir Khan und Sakshi Tanwar.

Im indischen Familiendrama Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg wird die wahre Geschichte von Mahavir Singh Phogat erzäht, der seinen Töchtern das Ringen beibrachte.

Aktueller Trailer zu Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

Komplette Handlung und Informationen zu Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

Mahavir (Aamir Khan) hat seine Kindheit und Jugend dem Ringen gewidmet und hatte eine große Karriere vor sich. Doch brachte ihn sein Vater früher oder später dazu, den Sport zurückzulassen und einen anderen Lebensweg einzuschlagen. Dies will Mahavir seinen Kindern auf keinen Fall antun und möchte seinen eigenen Sohn später einmal zu einem erfolgreichen Ringer machen. Doch hat Mahavir statt einem Sohn letztlich vier Töchter und glaubt, aus seinem Traum könne nun niemals Realität werden - bis er beginnt, seine Tochter zu trainieren... (JM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
FamiliendramaBiopicSportfilm

Schaue jetzt Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

1 Video und 8 Bilder zu Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

News

1 News zu Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dangal - Die Hoffnung auf den großen Sieg

7.2 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare