5

Dark House

DVD/Blu-ray-Start: 24.03.2015 | USA (2014) | Horrorfilm, Thriller | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dark House / AT: Haunted

Dark House ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Victor Salva mit Anthony Rey und Lacey Anzelc.

Ein junger Mann versucht in einem verfluchten Haus der Ursache seiner dunklen Visionen vom Tode anderer Menschen auf den Grund zu gehen.

Aktueller Trailer zu Dark House

Komplette Handlung und Informationen zu Dark House

Handlung von Dark House
Der 23-jährige Nick (Luke Kleintank) besitzt eine dunkle Gabe: Wenn er Menschen berührt, kann er ihren Tod vorher sehen. Um dem Ursprung des furchterregenden Geschicks auf den Grund zu gehen, begibt er sich mit seinem besten Freund und seiner hochschwangeren Freundin Eve (Alex McKenna) auf eine Spurensuche in die eigene Vergangenheit. So stoßen sie auf ein altes, baufälliges Haus tief in den Wäldern von Mississippi. Das wird jedoch von einem gruselig aussehenden Geist bewacht, der gerne die Axt schwingt, wenn Fremde sich nähern.

Hintergrund und Infos von Dark House
Regisseur Victor Salva ist den Fans des Horror-Genres wohl durch die Jeepers Creepers – Trilogie ein Begriff. Mit Dark House leistet er einen Beitrag zum Fantasy Film Festival 2014.

Schaue jetzt Dark House

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark House

5 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

29

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare