2.8

Dark Town - Die Nacht der Vampire

DVD/Blu-ray-Start: 15.03.2007 | USA (2004) | Horrorfilm | 82 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Dark Town

Dark Town - Die Nacht der Vampire ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Desi Scarpone mit Felix Ackman und Keith Eckert.

Aktueller Trailer zu Dark Town - Die Nacht der Vampire

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Town - Die Nacht der Vampire

Mysteriöse Stromausfälle und grauenhafte Kreaturen, die wie aus dem Nichts die Menschen anfallen und zu blutgierigen Bestien mutieren lassen, verwandeln eine amerikanische Kleinstadt in einen Vorort der Hölle. Curtis Armstrong wollte eigentlich nur nach Hause, um mit seiner Familie seinen Geburtstag zu feiern, doch auch er wird infiziert und beginnt sich unaufhaltsam zu verwandeln. Nach und nach infiziert er alle Familienmitglieder. Nur seine lesbische Tochter Jen kann mit ihrer Freundin dem Blutbad entgehen. Doch sie müssen die Vampirbrut vernichten, wenn die Menschheit überleben soll.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Dark Town - Die Nacht der Vampire

3 Videos und 1 Bild zu Dark Town - Die Nacht der Vampire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Town - Die Nacht der Vampire

2.8 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare