?

Das beste aller Leben

Deutschland (2015) | Komödie | 90 Minuten

Das beste aller Leben ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Rainer Kaufmann mit Sophie von Kessel und Friedrich von Thun.

Das beste aller Leben ist der vierte Teil der Komödie Das Beste kommt erst über die selbst gemachten Sorgen und Nöte einer neurosenreichen Familie.

Komplette Handlung und Informationen zu Das beste aller Leben

Handlung von Das beste aller Leben
Karl Maillinger (Friedrich von Thun) wurde nach seinem Steuerdelikt und abgesessener Strafe entlassen. Dass damit nun alle Probleme erledigt sind, darin täuscht er sich aber gewaltig. Denn das Leben außerhalb des Knastes ist weitergegangen, und Tochter Anna (Sophie von Kessel) sah den Staffelstab für den Vorsitz an dem Familienunternehmen schon an sich weitergegeben. Doch dann taucht ein ehemaliger Knastkumpan des Vaters auf und stellt dubiose Ansprüche. Derweil zeigt sich die jüngere Schwester Miriam (Anneke Schwabe) vom Unternehmergeist infiziert, doch gleich ihr erster Kunde stellt sie vor gewaltige Probleme. Als dann auch noch der in Afrika gewähnte Bruder Tom (Arnd Klawitter) ausflippt, müssen sich alle restlichen Familienmitglieder zusammenraufen und ihre wirklichen Qualitäten unter Beweis stellen. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Das beste aller Leben

8 Bilder zu Das beste aller Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das beste aller Leben

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare