4.3

Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus!

DVD/Blu-ray-Start: 18.10.2012 | Großbritannien (2007) | Komödie, Drama | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The All Together

Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus! ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Gavin Claxton mit Martin Freeman und Corey Johnson.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus!

Chris ist ein frustrierter Fernsehproduzent, der sein Haus verkaufen will. Darum bittet er seinen eher unzuverlässigen Mitbewohner Bob,entgegen dessen üblicher Art, den ganzen Tag laute Musik zu hören, auf die Türklingel zu achten und die Immobilienmakler durchs Haus zu führen. Während Chris einen stressreichen Tag hat, schafft es Bob, seinen Kumpel nicht zu enttäuschen. Mehr oder weniger. Denn er lässt jeden ins Haus. Als Chris an diesem Abend zurückkommt, erwartet ihn eine riesige Überraschung: Neben Bob warten in seinem Haus zwei Gangster, vier Immobilienmakler, zwei Zeugen Jehovas und eine Animateurin - das alles inmitten einer überfluteten Küche. Aber kaputte Möbel und Rohrbrüche sind Chris' kleinste Probleme. Das große Problem? Das ist der irre amerikanische Gangster, der vor seiner Toilette sitzt und mit einer Knarre herumfuchtelt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Chaos - Gar nicht allein zu Haus!

4.3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare