4.5

Das Dorf der Mörder

Deutschland (2015) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Das Dorf der Mörder ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Niki Stein mit Anna Loos und Alina Levshin.

Der TV-Krimi Das Dorf der Mörder ist die Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Elisabeth Herrmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Dorf der Mörder

Handlung von Das Dorf der Mörder
In dem Nabelschwein-Gehege des Berliner Tierparks wurden Leichenteile gefunden. Wie sich herausstellt, gehören sie zum ehemaligen Landmaschinenvertreter Leyendecker. Doch wie sind sie dahin gekommen? Wurde er gar absichtlich den Paarhufern zum Fraß vorgeworfen? Hauptverdächtige ist eine Mitarbeiterin des Tierparks, Charlie Rubin (Anna Loos). Ausgerechnet die junge Streifenpolizistin Sanela Beara (Alina Levshin), die zusammen mit Kriminalkommissar Gehring (Jürgen Tarrach) an den Tatort gerufen wurde, glaubt an Charlies Unschuld. Über deren Schwester Cara (Anna Brüggemann) kommen die Ermittler in das kleine brandenburgische Dorf Wendisch-Bruch. Auf eigene Faust ermittelt Sanela gegen den ausdrücklichen Willen ihres Vorgesetzten weiter und stößt auf ein 20 Jahre zurückliegendes Unglück, bei dem mehrere Männer zu Tode kamen. Ist dies der Schlüssel zum gegenwärtigen Verbrechen? (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Das Dorf der Mörder

6 Bilder zu Das Dorf der Mörder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Dorf der Mörder

4.5 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare