6

Deathwatch

DVD/Blu-ray-Start: 20.11.2003 | Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien (2002) | Kriegsfilm, Horrorfilm | 91 Minuten | Ab 18

Deathwatch ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2002 von M.J. Bassett mit Jamie Bell und Rúaidhrí Conroy.

Während des Ersten Weltkrieges gerät in Deathwatch eine britische Einheit in einen verlassenen deutschen Schützengraben, um sich dort mit einem scheinbar noch größeren Gräuel als dem des Krieges konfrontiert zu sehen…

Aktueller Trailer zu Deathwatch

Komplette Handlung und Informationen zu Deathwatch

Handlung von Deathwatch
Die Westfront 1917: Deutsche und alliierte Truppen liefern sich erbitterte Kämpfe. Die zur völligen Sinnlosigkeit verkommenen Stellungskriege toben seit Monaten um wenige Meter wertlosen Brachlandes. Als die Trommelfeuer der Artillerie sich legt und die Giftschwaden des Gaskrieges sich plötzlich lichten, findet sich eine versprengte englische Einheit (u.a. bestehend aus Jamie Bell und Andy Serkis) unvermittelt in einem verlassenen deutschen Schützengraben wieder. Zurückgeblieben sind scheinbar nur noch Leichenstapel und unzählige Ratten. Doch bei Einbruch der Nacht merkt der kleine Trupp, dass er nicht allein ist: Eine unheimliche Macht verbreitet eisigen Schrecken unter den Überlebenden, und es sind nicht die Deutschen, die zurückgekehrt sind.

Schaue jetzt Deathwatch

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Deathwatch

Cast
Crew
Charlie Shakespeare
Colin Chevasse
Martin Plummer
Bramwell Jennings
deutscher Soldat
Willie McNess
Barry Starinski
Jack Hawkstone
Anthony Bradford
Doc Fairweather
Thomas Quinn
David Tate

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deathwatch

6 / 10
283 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

71

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare