Deeper

Deeper

US · 2019 · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Kornél Mundruczó, mit Bradley Cooper und Gal Gadot

Im Tiefsee-Drama Deeper stößt ein gescheiterter Astronaut statt in die Weiten des Weltalls in die unerforschten Tiefen des Ozeans vor.

Handlung von Deeper
Weil er als Astronaut (Bradley Cooper) wenig erfolgreich war, wendet sich ein Mann in Deeper anderen Tiefen als denen des Alls zu: Er wird zum Taucher. In einem gerade erst neu entdeckten Tiefseegraben wartet seine Mission auf ihn. Doch der lebensgefährliche Tauchgang in die Tiefsee wandelt sich zu einer unerwarteten Erforschung seiner Psyche, als der Entdecker dort unten auf Unvorhergesehenes stößt.

Hintergrund & Infos zu Deeper
Max Landis, der zuvor das Sci-Fi-Stück Chronicle - Wozu bist du fähig? geschrieben hatte, verfasste das Drehbuch zu Deeper. Im Frühjahr 2016 kamen Bradley Cooper für die Hauptrolle und Kornél Mundruczó (Underdog) als Regisseur für das Projekt Deeper ins Gespräch. (ES)


Cast & Crew zu Deeper

Drehbuch
Filmdetails Deeper
Genre
Drama
Ort
Ozean
Handlung
Astronaut, Mission, Ozean, Tauchen, Tauchen, Taucheranzug, Tiefsee, U-Boot
Stimmung
Spannend

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Deeper