Deine, meine und unsere
Yours, Mine and Ours (2005), US Laufzeit 88 Minuten, FSK 0, Komödie, Kinostart 27.04.2006
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
161 Bewertungen
2 Kommentare
Keine ?
von Raja Gosnell, mit Dennis Quaid und Rene Russo
Als Frank Beardsley (Dennis Quaid), ein Witwer mit acht Kindern, seiner alten Highschool-Liebe Helen North (Rene Russo) über den Weg läuft, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf stürzen sie sich in eine Ehe – obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau hat. Mit nunmehr 18 Kindern unter einem Dach wird das junge Eheglück ganz schön auf die Probe gestellt. Frank und Helen müssen schnell einsehen, dass man eine neue Familie nicht an einem Tag gründen kann. Besonders als sich herausstellt, dass die beiden Familien im Alltag sehr unterschiedlich ticken: Die überaus ordentlichen, disziplinierten Beardsley-Sprösslinge halten sich immer genau an die Regeln, während der zu lebhaften Freigeistern erzogene North-Nachwuchs keine Regeln zu kennen scheint… Kein Wunder, dass bald der Haussegen schief hängt. Also hecken die Kinder einen brillanten Plan aus, wie sie die Ehe ihrer Eltern sabotieren können. Zum ersten Mal machen sie gemeinsame Sache – um bald wieder getrennte Wege zu gehen! Doch als sie fast am Ziel ihrer Wünsche sind, und die Ehe ihrer Eltern in einer tiefen Krise steckt, merken sie plötzlich, dass sie ihre neue Großfamilie nicht mehr missen möchten. Jetzt hängt alles von Frank und Helen ab… Remake des Films “Deine, meine, unsere” aus dem Jahr 1968.
Cast & Crew
-
Raja Gosnell
-
Dennis Quaid
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Frank Beardsley
-
Rene Russo
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Helen North
-
Sean Faris
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) William Beardsley
-
Katija Pevec
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Christina Beardsley
-
Dean Collins
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Harry Beardsley
-
Tyler Patrick Jones
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Michael Beardsley
Regie
Schauspieler
-
Haley Ramm
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Kelly Beardsley
-
Brecken Palmer
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Ely Beardsley
-
Bridger Palmer
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Otter Beardsley
-
Ty Panitz
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Ethan Beardsley
-
Danielle Panabaker
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Phoebe North
-
Drake Bell
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Dylan North
-
Miki Ishikawa
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Naoko North
-
Slade Pearce
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Mick North
-
Little JJ
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Jimi North
-
Miranda Cosgrove
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Joni North
-
Rip Torn
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Commandant Sherman
-
Jennifer Habib
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Bina North
-
Jessica Habib
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Marisa North
-
Jerry O'Connell
-
Nicholas Roget-King
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Aldo North
-
Linda Hunt
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Mrs. Munion
-
David Koechner
-
Josh Henderson
Fan werden!Du bist Fan! (löschen) Nick De Pietro
-
Ron Burch
-
David Kidd
- Genre
- Familienkomödie
- Zeit
- Gegenwart
- Ort
- Vereinigte Staaten von Amerika
- Handlung
- Admiral, Bruder-Schwester Beziehung, Dysfunktionale Familie, Familienkonflikt, Familienkonflikte, Familienkonflikte, Familienzusammenführung, Fehde, Geschiedene Eltern, Große Schwester, Großfamilie, High School, Hochzeit, Kinder, Liebe auf den ersten Blick, Patchwork-Familie, Schwester-Schwester-Beziehung, Stiefeltern, Stiefmutter, Stiefvater
- Stimmung
- Witzig
- Mitmachen
- Wie gut passen diese Schlagworte? Stimm ab und hilf uns sie neu zu gewichten!

Die Chaoscamper
Manhattan Love Story
Liebe auf Umwegen
Elektra
Die Bademeister - Weiber, saufen, Leben retten







Kritiken (1) — Film: Deine, meine und unsere
Gnislew: Sneakfilm - Kino mal anders
Kommentar löschen"Dein, meine und unsere" ist eine aufs jüngere Publikum ausgelegte Familienkomödie. Die Witze sind jederzeit leicht verständlich und eher dem Slapstick zuzuweisen, so dass man mit diesem Film einen tollen Abend mit der ganzen Sippe vor dem Fernseher verbringen kann.
Kritik im Original Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Kommentar — Film: Deine, meine und unsere
Kommentar schreibenPebbles 2008/02/10 22:12:47
Kommentar löschenAlle lieben das Original mit Henry Fonda und Lucille Bell. Ich weiß, ich weiß. Und deshalb haben sich auch viele diesen Film nicht angesehen, bisher. Zu Unrecht, wie ich meine. Den dies ist nicht ein Remake, das dem Original alles abkupfert, sondern hier wurde das Original in unsere ´Zeit versetzt und kommt auf einmal ganz anders daher. zu der bereits gängigen Story, Frau mit vielen Kindern heiratet Mann mit vielen Kindern kommen hier Fragen der Erziehung, Trennungsabsichten und viele witzige und durchaus überzeugende Jungstars. Wer einen lustigen Sonntagnachmittag mit seiner Familie vor dem Fernseher verbringen will, oder einfach nur rausfinden will, ob Dennis Quaid sich in den letzten 20 Jahren sehr verändert hat, der kann sich diesen Spass gerne ansehen!
Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten