4.9

Delia's Gone

Kinostart: 13.10.2022 | USA, Kanada (2022) | Thriller, Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12

Delia's Gone ist ein Thriller aus dem Jahr 2022 von Robert Budreau mit Stephan James und Travis Fimmel.

Als Thriller und Kriminaldrama taucht Delia's Gone von Robert Budreau in ein düsteres Mysterium ein: Der geistig verwirrte Louis will herausfinden, ob er wirklich seine eigene Schwester ermordet hat.

Aktueller Trailer zu Delia's Gone

Komplette Handlung und Informationen zu Delia's Gone

Der nach einem Sturz in seiner Kindheit mental eingeschränkte Louis (Stephan James) wird für den Mord an seiner Schwester zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Doch hat er sein einziges Familienmitglied wirklich umgebracht oder steckt doch mehr dahinter? Ein Besuch des ominösen Unbekannten Stacker (Travis Fimmel) weckt Zweifel im verwirrten Louis und so begibt er sich nach dem Verbüßen seiner Strafe auf die Suche nach der Wahrheit. (ES)

Schaue jetzt Delia's Gone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Delia's Gone

4.9 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare