4.5

Delicious - Liebe geht durch den Magen

DVD/Blu-ray-Start: 11.09.2015 | Großbritannien (2013) | Komödie, Drama | 79 Minuten
Originaltitel:
Delicious

Delicious - Liebe geht durch den Magen ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Tammy Riley-Smith mit Louise Brealey und Nico Rogner.

Ein Koch stellt sich der Aufgabe, eine magersüchtige Frau zurück zur Lust am Essen zu führen.

Aktueller Trailer zu Delicious - Liebe geht durch den Magen

Komplette Handlung und Informationen zu Delicious - Liebe geht durch den Magen

Handlung von Delicious – Liebe geht durch den Magen
Jacques (Nico Rogner) kommt zwar gerade aus dem Knast, ist aber trotzdem ein begnadeter Koch. Sein Weg führt ihn nach London, wo er im Restaurant des Star-Kochs Victor Ellwood (Adrian Scarborough) anheuert. Die Arbeit ist hart und der Chef alles andere als verzeihend, aber Jacques bleibt am Ball.

Im Laufe der Zeit freundet er sich mit dem Mädchen aus der Wohnung unter ihm an. Da gibt es nur ein Problem: Stella (Louise Brealey) hat nicht nur ein gestörtes Verhältnis zu Restaurants an sich, sondern verabscheut Essen auch auf das Höchste. Bulimie und andere Essstörungen gehören bei ihr zum Alltag. Jacques macht es sich zur Aufgabe, sie an gutes Essen heranzuführen und ihre Krankheit zu heilen. Dabei entwickelt sich die Freundschaft schnell zu etwas anderem. (PZ)

Schaue jetzt Delicious - Liebe geht durch den Magen

News

1 News zu Delicious - Liebe geht durch den Magen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Delicious - Liebe geht durch den Magen

4.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare