?

Der Elefant im Krankenhaus

Kinostart: 07.10.1993 | Deutschland (1993) | Familienkomödie | 90 Minuten | Ab 0

Der Elefant im Krankenhaus ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 1993 von Karola Hattop mit Andrej Jautze und Anna Marr.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Elefant im Krankenhaus

Im Tierpark gibt es eine neue Attraktion: Ein Elefantenbaby wurde geboren! Alle Berliner Kinder sind aufgefordert, einen hübschen Namen für das Neugeborene zu finden. Tür Tilly gibt es da keine Frage, sie schlägt einfach ihren Namen vor! Als sie nach einem mißglückten Salto ins Schwimmbassin für längere Zeit ins Krankenhaus muß, bringt ihr Bruder Robert die heißersehnte Nachricht ans Krankenbett - Tillys Namensvorschlag wurde angenommen. Nun dürfte sie den kleinen Elefanten taufen - doch bis zur Taufe ist sie auf gar keinen Fall wieder gesund... Aber Robert hat einen genialen Einfall: Wenn Tilly nicht zum Elefanten kann, dann muß der Elefant eben zu Tilly kommen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Familienkomödie
Zielgruppe
Familienfilm

Schaue jetzt Der Elefant im Krankenhaus

1 Bild zu Der Elefant im Krankenhaus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Elefant im Krankenhaus

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare