6.7

Der Flug des Navigators

Kinostart: 21.07.1988 | USA, Norwegen (1986) | Abenteuerfilm, Zeitreise-Film | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Flight of the Navigator

Der Flug des Navigators ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1986 von Randal Kleiser mit Joey Cramer und Sarah Jessica Parker.

Aktueller Trailer zu Der Flug des Navigators

Komplette Handlung und Informationen zu Der Flug des Navigators

Sommer 1978, der kleine David wird nach einem Sturz bewußtlos. Als er wieder erwacht, sind acht Jahre vergangen, aber David ist nicht mitgealtert. Die NASA nimmt sich des Phänomens an, sieht Zusammenhänge zwischen einem notgelandeten UFO und dem sonderbaren Jungen. David wird zum Untersuchungsobjekt, empfängt aber auch einen Notruf des UFOs. Die Außerirdischen nahmen damals David an Bord, speicherten in seinem Gehirn kosmische Sternenkarten, mit deren Hilfe sie nun zu ihrem Heimatplaneten zurückkehren wollen. Verfolgt von NASA-Wissenschaftlern flieht David mit dem UFO, das ihn als neuen “Navigator” freudig begrüßt.

Schaue jetzt Der Flug des Navigators

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Flug des Navigators

6.7 / 10
702 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

129

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

47

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare