?

Der Fotograf

DVD/Blu-ray-Start: 19.05.2017 | Tschechien (2015) | Komödie, Biopic | 133 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Fotograf

Der Fotograf ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Irena Pavlásková mit Karel Roden und Marie Málková.

Der Fotograf ist ein Biopic über den tschechischen Aktfotografen Jan Saudek, das sowohl dessen künstlerisches Schaffen als auch dessen Privatleben beleuchtet.

Aktueller Trailer zu Der Fotograf

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fotograf

Handlung von Der Fotograf
Der Fotograf Jan Saudek (Karel Roden) ist einer der bekanntesten tschechischen Fotografen des 20. Jahrhunderts und vor allem aufgrund seiner Aktaufnahmen bekannt, mit denen er mit den konventionellen Vorstellungen weiblicher Ästhetik brach. Doch auch in seinem Privatleben scheint der Lebemann ein Faible für nackte Haut gehabt zu haben und kann unzählige Bettgeschichten erzählen. Das Biopic zeigt sowohl die Entstehungsgeschichte seiner bekanntesten Werke, als auch seine zahlreichen amourösen Aktivitäten. (BH)

Schaue jetzt Der Fotograf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fotograf

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare