5.9

Der Freund

Kinostart: 13.01.2011 | Schweiz (2008) | Drama, Liebesfilm | 87 Minuten

Der Freund ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Micha Lewinsky mit Philippe Graber und Johanna Bantzer.

Aktueller Trailer zu Der Freund

Komplette Handlung und Informationen zu Der Freund

Eigentlich gab es für Emil (Philippe Graber) immer nur eine Frau: Larissa (Sophie Hunger), eine von allen umschwärmte Sängerin. Emil ist allerdings das Sinnbild eines Außenseiters und zudem noch sehr schüchtern und so verbringt er seine Abende in einem Club und schmachtet seine Traumfrau aus der Ferne an. Er kann sein Glück kaum fassen, als Larissa ihn eines Tages anspricht und darum bittet, sich vor ihrer Familie als ihr Freund auszugeben. Ironischerweise erhält er die Chance dazu aber erst, als sie überraschend ums Leben kommt. Als Emil dann auf Larissas Schwester (Johanna Bantzer) trifft überschlagen sich die Dinge.

Schaue jetzt Der Freund

News

1 News zu Der Freund

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Freund

5.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare