5.2

Der Gorilla lässt schön grüßen

Kinostart: 15.08.1958 | Frankreich (1958) | Actionfilm | 89 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Le Gorille vous salue bien

Der Gorilla lässt schön grüßen ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1958 von Bernard Borderie mit Charles Vanel und Pierre Dux.

Aktueller Trailer zu Der Gorilla lässt schön grüßen

Komplette Handlung und Informationen zu Der Gorilla lässt schön grüßen

Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für eine lebensbedrohliche Lenkraketenwaffe gestohlen worden. Genau die richtige Aufgabe für den Top-Secret-Agenten Gorilla - doch der wird bereits gleichermaßen von der Polizei und der Unterwelt gejagt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Der Gorilla lässt schön grüßen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Gorilla lässt schön grüßen

5.2 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare