6.7

Der Heiratsschwindler und seine Frau

Deutschland (2012) | Komödie | 89 Minuten

Der Heiratsschwindler und seine Frau ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Manfred Stelzer mit Nadeshda Brennicke und Gisela Schneeberger.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Heiratsschwindler und seine Frau

“Nimm das rosa Hemd, du musst heute Zuversicht ausstrahlen!” Ohne die patente Unterstützung seiner liebenden Ehefrau Marta (Gisela Schneeberger) wäre der Heiratsschwindler Herbert Krugschenk (Armin Rohde) nur halb so erfolgreich in seinem Job. Erst wenn sie ihm den letzten Schliff verpasst hat, kann er sich zuversichtlich auf den Weg zu seinem nächsten “Opfer” machen. Herberts Job lief allerdings schon besser. Heutzutage machen ihm das Internet, Kontaktanzeigen und Pickup-Artisten das Leben schwer. Nur mit Ach und Krach kann er die kostspieligen Ausgaben decken, die beim Akquirieren leichtgläubiger Damen anfallen. Selten bleibt etwas für die heimischen Sonderausgaben übrig.

Schaue jetzt Der Heiratsschwindler und seine Frau

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Heiratsschwindler und seine Frau

Cast
Crew
Marta Krugschenk
Gabriele Muntz
Herbert Krugschenk
Sigi Krugschenk
Sabine Klose
Quintus Bartscherer
Cornelia Krugschenk
Nina Gomperz
Kai von Schaurot
Renate Bönitsch

40 Bilder zu Der Heiratsschwindler und seine Frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Heiratsschwindler und seine Frau

6.7 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare