Der Kautions-Cop - Kritik

US 2010 Laufzeit 111 Minuten, FSK 12, Actionfilm, Komödie, Kinostart 01.04.2010

Kommentare zu Der Kautions-Cop

Clamio 23.07.2014, 21:28

Typisch Langweilig und Vorhersehbar.

Zak 25.12.2013, 03:32

müll....ja aber nett....aber müll...fehlt irgendwie jeder Sinn....aber auch meiner freundin hatts gefallen...weiber halt....

marcus.bender.bln 01.11.2013, 21:10

Langweilig!!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. 1.5 Punkte für die Schauspieler.

jason.schmid.96 29.10.2013, 09:06

Der Film an sich war leider nicht mal ein bisschen lustig , aber Jennifer Aniston und Gerad Butler sind super Schauspieler was es ein bisschen ausgleicht .

zmpfl 19.10.2013, 14:42

Ein Film wie Klamotten vom KIK.

Daymare 12.09.2013, 13:26

Völlig belanglose Liebes-Komödie, die nur durch ihr sympathisches Pärchen punkten kann! Schade, da wäre deutlich mehr drin gewesen...

Copacabanasun 26.08.2013, 20:06

"Der Kautions-Cop" bietet kaum gelungene Momente, meistens ist alles einfallslos inszeniert und kaum der Rede wert. Gerard Butler und Jennifer Aniston haben auch schon mal besser gespielt. Warum sie hier mit gemacht haben keine Ahnung, unverständlich. Jeder kriegt doch vorher das Drehbuch zu lesen. Naja was solls.
                Fazit: Lahme Hollywood-Komödie, die man getrost ignorieren kann. Gibt weitaus bessere Komödien.

Sabrina Schütz 19.08.2013, 20:39

Ich bin anscheinend allein mit meiner Meinung, aber ich fand ihn total lustig! Und ich mag beide Schauspieler sehr gerne, was ein weiteres + gibt ;)

Jane_Doe 04.06.2013, 22:55

Fünf Punkte gibts für Gerard Butler, auch wenn er seit 300 nur noch Grütze macht. Jennifer Aniston spielt wie immer sich selbst. Sonst Standardkost.

Riese96 01.04.2013, 22:03

Lustige Story und gute Darsteller holen hier viel raus!
                      Ganz OK...

smu137 30.03.2013, 20:49

Außer Jennifer Aniston ist hier nichts sehenswert. The Bounty Hunter ist komplett langweilig, ohne jeden Spannungsbogen inszeniert und leider ist auch Gerard Butler total desinteressiert.

Sympathiepunkte für Miss Aniston, sonst nichts.

Spike1990 27.02.2013, 21:47

Ich hatte damals eine gute Zeit im Kino, auch wenn mir keine Szene wirklich im Gedächtnis geblieben ist. Jennifer Aniston rechtfertigt die verhältnismäßig gute Wertung

languid 22.01.2013, 08:04

Typischer Aniston-Streifen!
                            Wieso tut Butler sich das an? Unglaublich!

Faale de Lie 18.01.2013, 08:42

Die beiden Hauptdarsteller harmonieren gut miteinander. Wirklich lustig (was eine Komödie ja irgendwie sein sollte) war der Film jetzt nicht. Lediglich einmal musste ich schmunzeln, aufgrund der dreckigen Lache von Butler's Synchronsprecher.
                              Bleibt ein seichter Road-Movie Streifen, der für Zwischendurch ganz ok ist.

dmtjdc 18.12.2012, 10:14

Ist eigentlich ein verkappter Road-Movie, die beiden leicht gereizten Turteltäubchen fahren die meiste Zeit in der Gegend rum und streiten sich. Ich fand die Chemie zwischen den beiden super und wurde bestens unterhalten.

daniel.helmer.7 25.09.2012, 11:53

Kann ein Film klischeehafter daherkommen? Zwei Schauspieler eingezwängt in ein Korsett aus Rollenklischees und oberflächlicher Dialoge? Aber tiefsinnig er ja auch nicht sein, hätte man ja sonst nicht die Möglichkeit nebenbei zu kuscheln ;)

Aber letztendlich bekommt man, was man bestellt: Ultraseichtes Nebenherkino, mit dem Standardtwist und Happy End (verzeiht mir den Spoiler, aber das kann sich wohl jeder denken^^)
                                  Das der Film dennoch auf 4,5 bei mir kommt liegt vermutlich einfach daran, dass ich beide Hauptdarsteller mag und so per se einen Sympathiebonus haben.

TheSilurium 08.09.2012, 01:58

hätte man besser machen können, bleibt aber nur noch ein klein wenig gerard butler und jennifer aniston die man bei der ein oder anderen szene begaffen kann, mehr nicht

Mac_C_Tiro 18.07.2012, 11:56

Ein gutes Beispiel dafür wie schnell eine an sich gute Idee durch krudes Drehbuch und nichtssagende, lieblos agierende Schauspieler ruiniert werden kann. Unterdurchschnittliche Gagfehlzündung.... ab in die Werkstatt oder auf den Schrott, aber nicht in mein DVD Regal.

natedb 20.05.2012, 17:08

Schlechte Schauspieler, ein missglückter Gag nach dem anderen, uninteressante Story. In einem Wort zusammengefasst: Langweilig.

totox 20.05.2012, 13:26

Unterirdische Schauspieler-Leistungen und misslungene Gags. Ein schlecht gemachtes B-Movie auf Basis einer Story, die eigentlich viel mehr hergeben würde.

Fineout 14.05.2012, 20:26

Schlechte Liebeskomödie und völlig überzogen. Leider fällt mir nichts anderes zu diesem Film ein. Meiner Freundin hat er aber gefallen, warum auch immer.

haha.sp 13.05.2012, 19:55

Von der Idee her ist der Film gar nicht mal so übel, jedenfalls bis der Punkt kommt an dem Jennifer Aniston und Gerard Butler von Gangstern verfolgt werden. Die Story ist eigentlich sehr vorhersehbar und für eine Komödie musste ich nicht einmal lachen. Es kommt mir auch nicht so vor dass Aniston und Butler eine gute Chemie zu einander hätten. Ich weis in dem Film kriegen sie sich auch in die Wolle aber auch als (wie vorher gesehen) sie sich wieder ineinander verliebt haben, hatte ich nicht das Gefühl dass sie sich auch gut verstehen. Wie gesagt die Idee ist nicht schlecht aber die Handlung ist schon ein wenig albern. Trotz alledem muss man sagen dass dieser Film auch wenn er nicht wirklich lustig ist, irgendwie Spaß macht. Man kann ihn sich ruhig mal ansehen aber dann hat man auch kein bock mehr. Plus Punkte gibt es nur für die kleine aber feine Unterhaltung, Gerard Butler weil er ja eigentlich ein sehr cooler Typ ist und dafür dass Jenifer Aniston in dem Film scharf ist. Also kann man ruhig einmal gesehen haben ist aber kein Muss und auch kein Film den man sich öfters ansehen könnte.

Impeesa 11.05.2012, 21:31

Im wesentlichen eine eindimensionale, vorhersehbare Liebeskomödie mit netten, aber nicht nachwirkenden Gags und Wohlfühlcharakter.
                                                Einzig Gerard Butlers raue Art lockert den üblichen Trott ein wenig auf, jedoch hoffe ich, dass er sich nach "Der Kautions-Cop" und "Die nackte Wahrheit" nicht zu sehr mit der Rolle des im Grunde sensiblen Ekels anfreundet.

Mr. Goodkat 02.05.2012, 19:44

Romantic Comedy. Jennifer Aniston. Zwei triftige Gründe, den Film von Anfang an zu hassen. Und ich wollte ihn hassen. Aber es ging nicht. Es geht nach wie vor nicht. Überraschenderweise fühlte ich mich von "Der Kautions-Cop" über weite Strecken gut unterhalten und das will was heißen, denn das kommt bei mir bei Romantic Comedys einmal im Jahrtausend vor. Gerard Butler und Jennifer Aniston in den Hauptrollen harmonieren gut, Jason Sudeikis als schrulliger Jenniston-Stalker ist ein netter Sidekick, der durchaus für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat. Butler stellt für mich das Highlight der Besetzung dar; lustig, gut aufgelegt, Job erledigt. Was Jennfier Aniston vor jedem Take zu sich genommen hat, würde mich hingegen brennend interessieren; irgendetwas Beruhigendes muss es gewesen sein, denn so ein dermaßen gelangweiltes Gesicht zieht man nicht von Natur aus.
                                                  Trotz der Tatsache, dass die Handlung relativ flach ist und bleibt und das Ende wie in 90% aller Filme dieses Genres schon von Beginn an feststeht, kann man dem Film einen gewissen Unterhaltungswert wirklich nicht absprechen. Da habe ich schon schlimmere RomComs durchleiden müssen.

Fifnelda :D 01.05.2012, 22:05

heute erst gesehen :)
                                                    hat mich jetz nicht so umgehauen .. manchmal ganz lustig und unterhaltend.. aba sehr viel sinn und handlung hab ich jetz nicht gesehen .. naja so ne typische Komödie hald :-/