6

Der König von Marvin Gardens

(1972) | Kriminalfilm, Drama | 103 Minuten
Originaltitel:
The King of Marvin Gardens

Der König von Marvin Gardens ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1972 von Bob Rafelson mit Jack Nicholson und Bruce Dern.

Komplette Handlung und Informationen zu Der König von Marvin Gardens

David Staebler lebt ein desillusioniertes Leben als Radiomoderator in Philadelphia. Als ihn ein Hilferuf seines Bruders Jason aus der Spielerstadt Atlantic City erreicht, rafft er sich auf und holt Jason aus dem Gefängnis. Doch dessen hochfliegende Träume haben nicht etwa einen Dämpfer bekommen, vielmehr will er David zu einem noch gewagteren Unternehmen bewegen.

Schaue jetzt Der König von Marvin Gardens

1 Bild zu Der König von Marvin Gardens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der König von Marvin Gardens

6 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare