?

Der Kreis

Kinostart: 05.12.2002 | Kanada, Iran, USA (2001) | Thriller | 95 Minuten
Originaltitel:
The Circle

Der Kreis ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Sidney J. Furie mit Treat Williams und Robin Dunne.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Kreis

Fünf Schüler haben auf einem Eliteinternat den "Kreis" gegründet, mit dem sie eine große Macht über ihre Mitschüler haben. Gemeinsam schaffen sie es, bei einer Prüfung zu betrügen, doch der Leiter der Schule, Spencer Runcie, schöpft Verdacht, kann den Jungs aber nichts nachweisen. Runcie setzt Marcus, einen der Schüler, unter Druck, und er wird kurze Zeit später tot aufgefunden. War es Selbstmord, weil er unter dem Druck zusammengebrochen ist, oder ist er ein Opfer seiner Mitschüler, weil er eine gefahr für sie darstellte? Runcie beginnt, den Tod des Jungen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaIranUSA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Kreis

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Kreis

Cast
Crew
Mr. Spencer Runcie
Alex Desineau
Jetson Harlow
Demian Carthy
Baker Salsbury
John Frazier
Marcus Faulkner
Smitty Jacobson
Tom Wilkinson
Detective Razatos
Detective Sabrina
Chief Lloyd Huxley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Kreis

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare