4.9

Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!

DVD/Blu-ray-Start: 22.03.2012 | USA (2009) | Komödie, Abenteuerfilm | 80 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Last Lovecraft: Relic of Cthulhu

Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu! ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Henry Saine mit Kyle Davis und Matt Bauer.

Komplette Handlung und Informationen zu Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!

Jeff ist ein gewöhnlicher Kerl, dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job fest, der eine Sackgasse darstellt, und sein Leben ist unendlich langweilig. Doch dann gibt ihm ein alter Mann eine antike Reliquie und erklärt ihm, dass er der letzte Nachfahre von H.P. Lovecraft ist, womit sich Jeffs Leben für alle Zeiten ändert - und das schneller, als ihm lieb ist! Zusammen mit seinem Kumpel Charlie stolpert Jeff in ein Abenteuer, bei dem er verhindern muss, dass die Reliquie in die Hände des Sternengezüchts und seiner Lakaien fällt. Versagen Jeff und Charlie, dann wird das Sternengezücht mit der Reliquie die alte Gottheit Cthulhu zum Leben erwecken und das Erde der Welt heraufbeschwören!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieAbenteuerfilm

Schaue jetzt Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!

1 Bild zu Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der letzte Lovecraft - Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!

4.9 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare