5.6

Der mit dem Schlag

TV-Start: 08.11.2017 | Deutschland (2017) | Komödie, Drama | 89 Minuten

Der mit dem Schlag ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Lars Becker mit Hinnerk Schönemann und Kurt Krömer.

Hinnerk Schönemann wird nach einigen Missverständnissen in die Psychiatrie eingewiesen und gewinnt dort neue Freunde.

Aktueller Trailer zu Der mit dem Schlag

Komplette Handlung und Informationen zu Der mit dem Schlag

Handlung von Der mit dem Schlag
Felix Grünler (Hinnerk Schönemann) hatte schon immer einen großen Traum: Der Starkstromtechniker will seine Heimatstadt zu Weihnachten hell erleuchten. Allerdings stößt er mit seinem Lichtkonzept beim Bürgermeister jedes Jahr aufs Neue auf taube Ohren. Dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Melanie (Lisa Potthoff) und seine Mutter stirbt plötzlich. Durch eine ungewollte Anzeige wegen Körperverletzung und einer Intrige seiner Schwägerin Karin (Marlene Morreis), die schon immer nach dem Erbe von Felix' Mutter trachtet, wird Felix als unzurechnungsfähig eingestuft und unfreiwillig in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Doch gerade dort findet Felix viele neue Freunde, die ihm helfen wollen, seinen großen Traum endlich zu erfüllen. (LE)

Schaue jetzt Der mit dem Schlag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der mit dem Schlag

5.6 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare