?

Der schönste Tag

Dänemark (2005) | Komödie | 94 Minuten
Originaltitel:
Den store dag

Der schönste Tag ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Morten Arnfred mit Louise Mieritz und Nikolaj Steen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der schönste Tag

Ein ebenso romantisches wie perfekt organisiertes Hochzeitsfest bieten die Freunde Anne, Jesper und Lars Heiratswilligen mit ihrer neu gegründeten Agentur "Der schönste Tag". Bei einer ihrer ersten Hochzeiten lernen sie den populären Fernsehmoderator Anders kennen und erfahren, dass er und seine Freundin Signe heiraten wollen. Anne gelingt es, Anders für ihre Agentur zu interessieren; da passiert es - vehement verlieben sie sich ineinander. Doch die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, und auch Anne will ihren langjährigen Freund Steen, einen etwas langweiligen Bankberater, heiraten. Die Hochzeit von Anders und Signe platzt im letzten Augenblick. Anne heiratet wider besseren Wissens ihren Steen - aber noch am Hochzeitsabend trennen sie sich wieder als gute Freunde. In der Hochzeitsagentur zieht der Alltag ein - bis jener Anruf kommt: Anne soll im TV-Morgenmagazin über den "schönsten Tag" erzählen und unerwartet sitzt ihr Anders gegenüber.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Dänemark
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der schönste Tag

1 Bild zu Der schönste Tag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der schönste Tag

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare