?

Der schwule Neger Nobi

Deutschland (2010) | Dokumentarfilm | 61 Minuten

Der schwule Neger Nobi ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2010 von Wilm Huygen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der schwule Neger Nobi

Nobi wuchs als homosexueller Schwarzer in der DDR-Provinz auf. Seine Sexualität offen auszuleben, war unmöglich. Wegen eines Ausreiseantrages geriet er in den Fokus der Stasi und nach einem Fluchtversuch landete er für ein Jahr im Knast. Heute genießt er seine Freiheit als Kiosk-Besitzer in der Schwulenmetropole Köln. Angetrieben von seinem Optimismus ist Nobi seinen Weg gegangen. Auf mehreren Reisen geht er ihn nun zurück. Er trifft alte Schulkameraden, durchstreift das Gefängnis, in dem er eingesessen hat und besucht seinen ersten Freund aus dem Westen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Der schwule Neger Nobi

1 Bild zu Der schwule Neger Nobi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der schwule Neger Nobi

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare