4.1

Der Super-Guru

Kinostart: 10.10.2002 | Großbritannien, USA (2002) | Klamaukfilm, Romantische Komödie | 91 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Guru

Der Super-Guru ist ein Klamaukfilm aus dem Jahr 2002 von Daisy von Scherler Mayer mit Marisa Tomei und Ajay Naidu.

Aktueller Trailer zu Der Super-Guru

Komplette Handlung und Informationen zu Der Super-Guru

Durch eine Verkettung von Zufällen wird der indische Tanzlehrer Ramus in den Stand eines Sexgurus erhoben und tritt einen Siegeszug durch die von Neurosen geschüttelte Oberschicht New Yorks an. Seine Weisheiten stammen aus den Lehrstunden mit Pornostar Sharonna und eigentlich sollte er ihre intimen Philosophien für sich behalten und nicht in die Welt hinausschreien. Aber er ist immer noch auf der Suche nach dem wahren Ich, genauso wie nach der wahren Liebe.

Schaue jetzt Der Super-Guru

2 Videos und 6 Bilder zu Der Super-Guru

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Super-Guru

4.1 / 10
368 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare