?

Der Tod hat eine Postleitzahl

Kinostart: 26.07.2000 | Norwegen (1998) | Thriller | 100 Minuten
Originaltitel:
1732 Høtten

Der Tod hat eine Postleitzahl ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Karin Julsrud mit Reidar Sørensen und Jon Øigarden.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tod hat eine Postleitzahl

Sonderermittler Nicholas Ramm aus Oslo wird in das abgelegene Provinzkaff Høtten geschickt, um der örtlichen Polizei bei der Auf-klärung eines Mordfalles zu helfen. Ein Teenager wurde tot aus dem See gefischt. Allem Anschein nach wurde er ertränkt. Unterstützung erhält der Großstadtpolizist weder von dem dreisten Gemeindecop Dwayne, noch vom aalglatten Pfarrer Presten. Und auch die Familie des Todesopfers verhält sich merkwürdig zurückhaltend. Doch der geballte Widerstand macht den Kripomann erst recht neugierig. Hat der Mordfall mit einem anderen Todesfall in dieser Gegend zu tun? Mit Hilfe des kleinen Niklas Hartmann versucht er, Licht in das Dunkel zu bringen. Doch darüber gerät nicht nur der Junge inGefahr, sondern er unterschätzt auch die Wut einer zu allem entschlossenen Bevölkerung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Norwegen
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Tod hat eine Postleitzahl

1 Bild zu Der Tod hat eine Postleitzahl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tod hat eine Postleitzahl

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare