6.8

Der Unverbesserliche

Kinostart: 16.12.1975 | Frankreich (1975) | Komödie | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'incorrigible

Der Unverbesserliche ist ein Komödie aus dem Jahr 1975 von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Geneviève Bujold.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Unverbesserliche

Victor Vaithier ist ein Gauner der Extraklasse. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, beginnt er erneut mit zahlreichen Coups. Er wittert eine Riesenchance, als er erfährt, dass seine hübsche Bewährungshelferin Marie-Charlotte die Tochter des Aufsehers eines Kunstmuseums ist, in dem ein dreiteiliges Bild mit unschätzbarem Wert hängt. Victor versucht, Marie-Charlotte zu verführen, um sie von dem Diebstahl abzulenken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie
Zeit
Vergangenheit
Ort
Frankreich
Zielgruppe
Frauenfilm
Stimmung
Witzig
Handlung
Mensch

Schaue jetzt Der Unverbesserliche

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Unverbesserliche

Cast
Crew
Victor Vauthier
Marie-Charlotte Pontalec
Le préfet de police
Hélène
Tatiana Negulesco
Monsieur Pontalec
Madame Florinda
Thérèse

2 Bilder zu Der Unverbesserliche

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Unverbesserliche

6.8 / 10
46 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare