6.2

Der Vater meiner Kinder

Kinostart: 20.05.2010 | Frankreich, Deutschland (2009) | Sozialdrama, Familiendrama | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Le père de mes enfants

Der Vater meiner Kinder ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 2009 von Mia Hansen-Løve mit Louis-Do de Lencquesaing und Chiara Caselli.

Aktueller Trailer zu Der Vater meiner Kinder

Komplette Handlung und Informationen zu Der Vater meiner Kinder

Grégoire Canvel führt ein scheinbar vollkommenes Leben: Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Als Filmproduzent ist er stets auf der Suche nach neuen aufregenden Filmprojekten. Seine Arbeit ist seine Passion. Er ist hyperaktiv, charismatisch, kommt nicht zur Ruhe und wird von allen bewundert. Nur kurze Momente des Familienglücks am Wochenende auf dem Land unterbrechen den intensiven Arbeitsfluss. Doch dann gerät seine prestigeträchtige Produktionsfirma unter Druck: Zu viele Produktionen, zu viel Risiko, zu viele Schulden. Die nackten Tatsachen ignoriert Grégoire hartnäckig. Immer weiter steckt er Geld in die laufenden Projekte, bis er eines Tages gezwungen ist, seinem Scheitern ins Gesicht zu blicken. Ihn befällt eine lähmende Müdigkeit, die nach und nach in Verzweiflung mündet. Grégoire Canvel hat seinen Zauber verloren...

Schaue jetzt Der Vater meiner Kinder

1 Video und 6 Bilder zu Der Vater meiner Kinder

News

2 News zu Der Vater meiner Kinder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Vater meiner Kinder

6.2 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

61

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare