?

Der verlorene Vater

Deutschland (2010) | Drama, Liebesfilm | 90 Minuten

Der verlorene Vater ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Hermine Huntgeburth mit Ulrike Krumbiegel und Edgar Selge.

Komplette Handlung und Informationen zu Der verlorene Vater

Wie viel Ballast schleppt man in eine neue Beziehung hinein, wenn man nicht mehr 20 ist und schon ein halbes Leben hinter sich hat? Als Elke sich in Arndt verliebt, glaubt sie zunächst an die große Liebe. Doch die wird Beziehung überschattet von Arndts Problemen mit seiner Ex-Frau Bettina, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. Arndt erzählt Elke von Bettinas vermeintlichen Alkoholproblemen. Er beginnt, auch vor den Kindern darüber zu sprechen und sie gegen ihre Mutter auszuspielen. Im Gegenzug verbietet Bettina ihm, die Kinder zu sehen. Elke befindet sich zunächst im Zwiespalt: Wer ist im Recht, Arndt oder seine Ex-Frau? Arndt beginnt, mit allem Mitteln um seine Kinder zu kämpfen. Am Anfang noch verständlich, bekommt sein Kampf etwas Zwanghaftes. Arndt verliert immer öfter die Beherrschung, auch in der Öffentlichkeit. Wer nicht für ihn ist, ist in seinen Augen gegen ihn - das gilt auch für Elke. Als Arndt schließlich seine Kinder aus dem Garten seiner Schwiegereltern entführt, muss sich Elke endgültig entscheiden, ob sie weiter mit ihm geht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der verlorene Vater

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der verlorene Vater

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare