6

Der weiße Teufel von Arkansas

Kinostart: 23.12.1958 | USA (1958) | Western | 83 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Ride a Crooked Trail

Der weiße Teufel von Arkansas ist ein Western aus dem Jahr 1958 von Jesse Hibbs mit Audie Murphy und Gia Scala.

Komplette Handlung und Informationen zu Der weiße Teufel von Arkansas

Joey Maybe, Anführer einer Gangsterbande, kommt nach Little Rock, wo er die Bank ausrauben will. Vor Ort wird er vom ansässigen Richter überaus herzlich empfangen - dieser hält Joey irrtümlicherweise für den neuen Sheriff, der am gleichen Tag in der Stadt eintreffen soll. Über die Verwechslung amüsiert, spielt der Ganove seine neue Rolle sehr gut und beginnt für Recht und Ordnung in Little Rock zu sorgen. So kann er den perfekten Zeitpunkt für den geplanten Bankraub abwarten. Joeys Plan scheint zunächst aufzugehen, doch als seine Ex-Freundin Tessa unerwartet in der Stadt eintrifft, droht der Schwindel aufzufliegen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Der weiße Teufel von Arkansas

2 Videos und 1 Bild zu Der weiße Teufel von Arkansas

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der weiße Teufel von Arkansas

6 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare