4.4

Der Weihnachtsstern

DVD/Blu-ray-Start: 17.10.2016 | Großbritannien (2015) | Familiensaga | 82 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
A Christmas Star

Der Weihnachtsstern ist ein Familiensaga aus dem Jahr 2015 von Richard Elson mit Robert James-Collier und Suranne Jones.

Der Weihnachtsstern ist ein Familienmärchen über ein kleines Mädchen, das ihr idyllisches, irisches Heimatdorf vor einem gierigen Unternehmer retten muss.

Aktueller Trailer zu Der Weihnachtsstern

Komplette Handlung und Informationen zu Der Weihnachtsstern

Handlung von Der Weihnachtsstern
Noelle (Erin Galway-Kendrick) trägt ihren weihnachtlichen Namen nicht ohne Grund. Sie wurde an Weihnachten geboren und besitzt eine besondere Fähigkeit: sie kann jeden noch so streitlustigen Menschen mit Festtagsfreude erfüllen und friedlich stimmen. Doch gerade, als sie diese Kraft am dringendsten braucht, versagt sie. Ein Industrie-Unternehmer (Rob James-Collier) droht, ihr kleines Fischerdorf aufzukaufen und für ein Weihnachtsdorf dem Erdboden gleichzumachen. Doch Noelle gibt nicht auf. 

Hintergrund & Infos zu Der Weihnachtsstern
Der Weihnachtsstern entwickelt sich zu einer überraschend unkitschigen, leichten Weihnachtsgeschichte, mit einem Erzähler, dem Liam Neeson seine Stimme leiht. (SR)

Schaue jetzt Der Weihnachtsstern

News

1 News zu Der Weihnachtsstern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Weihnachtsstern

4.4 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare