?

Der Whistler

USA (1944) | Thriller | 59 Minuten
Originaltitel:
The Whistler

Der Whistler ist ein Thriller aus dem Jahr 1944 von William Castle mit Richard Dix und Gloria Stuart.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Whistler

Im ersten Film der insgesamt achtteiligen Whistler-Kinoserie engagiert der trauernde Witwer Earl C. Conrad (Richard Dix) einen Auftragsmörder, der ihn dann töten soll, wenn er es am wenigsten erwartet. Als Earl herausfindet, dass seine Frau noch am Leben ist, möchte er den Vertrag kündigen. Doch seinen Mittelsmann findet er nur noch tot auf…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Whistler

1 Bild zu Der Whistler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Whistler

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare