5.8

Der wunde Punkt

DVD/Blu-ray-Start: 04.12.2006 | Schweden (2006) | Kriminalfilm | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Den svaga punkten

Der wunde Punkt ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Jonas Grimås mit Krister Henriksson und Johanna Sällström.

Komplette Handlung und Informationen zu Der wunde Punkt

Alles spricht für einen Unfall - doch das geplünderte Konto des zu Tode getrampelten Pferdezüchters sowie der Obduktionsbericht widerlegen diese Vermutung. Kurt Wallander und sein Ermittlungsteam finden heraus, dass das Opfer kurz vor seinem Tod regelmäßig von einer ominösen Frau besucht wurde, die er offenbar über eine Annonce kennen gelernt hatte. Da die Verdächtige unauffindbar ist, gibt Wallander als Lockvogel selbst eine Kontaktanzeige auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der wunde Punkt

1 Bild zu Der wunde Punkt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der wunde Punkt

5.8 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare