5.4

Der Zoowärter

Kinostart: 07.07.2011 | USA (2011) | Komödie, Romantische Komödie | 102 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Zookeeper

Der Zoowärter ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Frank Coraci mit Kevin James und Rosario Dawson.

Der King-of-Queens-Star Kevin James zeigt sich in der Komödie Der Zoowärter von seiner tierlieben Seite.

Aktueller Trailer zu Der Zoowärter

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zoowärter

Handlung von Der Zoowärter
Es gibt Geheimnisse, die nur im absoluten Notfall gelüftet werden – beispielsweise, dass es den Weihnachtsmann nicht wirklich gibt oder, dass Tiere sprechen können. Ganz richtig: Tiere können sprechen. Das erfährt der einsame, chronisch unglücklich verliebte Zoowärter Griffin (Kevin James) eines Nachts. Der Grund der Enthüllung besteht in der Absicht des Zoowärters, seine geliebten Tiere zu verlassen und endlich einmal zu versuchen, etwas Kontakt mit Exemplaren der Gattung Mensch zu haben. Die Tiere haben ihren Zoowärter allerdings sehr gern und so entscheiden sie, den geheiligten Code des (tierischen) Schweigens zu brechen und verbalen Kontakt mit Griffin aufzunehmen. Sie beschließen, ihn in das Einmalseins des animalischen Paarungsverhaltens einzuweihen, damit er seine Angehimmelte (Rosario Dawson) endlich erobern kann. So wird der Zoowärter in die Kunst der Verführung eingeweiht – die Verführung nach Löwenart, Giraffenart etc.

Hintergrund & Infos zu Der Zoowärter
Der Zoowärter ist nach dem überaus erfolgreichen Der Kaufhaus Cop der zweite Film, in dem der King of Queens Kevin James seine Hauptdarstellerqualitäten unter Beweis stellen darf. Zur Seite steht ihm dabei mit Adam Sandler, Regisseur Judd Apatow, Jon Favreau, Sylvester Stallone und Cher, zumindest stimmlich, eine beeindruckende Starriege. Die Schauspieler sprechen die hilfsbereiten Zoobewohner. Dabei erscheint es zumindest interessant, welchen Tieren die jeweiligen Darsteller zugeordnet werden. So spricht beispielsweise Cher eine Giraffe!

Schaue jetzt Der Zoowärter

News

9 News zu Der Zoowärter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zoowärter

5.4 / 10
5.394 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
68

Nutzer sagen

Lieblings-Film

117

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

135

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare