?

Derek

Kinostart: 22.01.2009 | Großbritannien (2008) | Dokumentarfilm | 76 Minuten | Ab 16

Derek ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Isaac Julien mit Derek Jarman und Tilda Swinton.

Aktueller Trailer zu Derek

Komplette Handlung und Informationen zu Derek

Derek Jarman machte aus seinem Leben ein Fest, zu dem alle eingeladen waren. Der Maler, Autor, Gärtner, Aktivist und - vor allem - Filmemacher hatte eine besondere Ausstrahlung auf seine Zeit. Seine engste Verbündete Tilda Swinton und Isaac Julien, der sein künstlerisches Erbe antrat, haben sich zusammen getan und für "Derek" seine Kunst und sein Leben wieder auf die Leinwand gebracht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Derek

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Derek

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare