3.1

Detour

DVD/Blu-ray-Start: 12.12.2014 | USA (2013) | Naturkatastrophenfilm, Thriller | 87 Minuten | Ab 16

Detour ist ein Naturkatastrophenfilm aus dem Jahr 2013 von William Dickerson mit Neil Hopkins und Brea Grant.

In Detour muss ein Mann um sein Überleben kämpfen, als eine Schlammlawine seinen Wagen begräbt.

Aktueller Trailer zu Detour

Komplette Handlung und Informationen zu Detour

Die Umleitung sollte Jackson Alder (Neil Hopkins, Skyline) eigentlich nicht weiter von seinem Heimweg abgebracht haben. Doch als bei starkem Regen ein Erdrutsch eine Schlammlawine auslöst und sein Auto unter Massen von Erde begräbt, werden die Karten neu gemischt. Der sonst so redegewandte Jackson kann sich nun nicht mehr aus dieser Ausnahmesituation herausreden – er sieht sich mit seinem nackten Kampf ums Leben konfrontiert. Orientierungslosigkeit, Panikattacken, Überlebensstrageien lösen einander ab, und zwischen Hoffen und Verzweifeln wird die Atemluft immer knapper.

Hintergrund & Infos zu Detour
Der unabhängig produzierte Thriller Detour markierte das Regiedebüt von William Dickerson, der zuvor schon eine Vielzahl von Kurzfilmen realisiert hatte. (EM)

Schaue jetzt Detour

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Detour

3.1 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare