?

Días de Santiago

Kinostart: 08.12.2005 | Peru (2004) | Drama | 83 Minuten

Días de Santiago ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Josue Mendez mit Alheli Castillo und Erick Garcia.

Komplette Handlung und Informationen zu Días de Santiago

Nach 6 Jahren Dienst beim Militär, in denen er gegen terroristische Aufstände und Drogenhändler an der ecuadorianischen Grenze bekämpfte, kehrt der 23-jährige Santiago Román in seine Heimatstadt Lima zurück. Er sehnt sich nach einem normalen Leben, nach Arbeit und Familie. Doch seine Erwartungen werden enttäuscht, denn er sieht sich mit seiner zerrütteten Familie und einer chaotischen Gesellschaft konfrontiert. Bei seinem Kampf um Anpassung und Integration gerät er immer wieder in den Konflikt zwischen dem Wunsch nach Normalität und seinen Erinnerungen an die Ordnung und den Schrecken des Krieges.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Peru
Genre
Drama

Schaue jetzt Días de Santiago

1 Bild zu Días de Santiago

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Días de Santiago

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare